Hofgastronomie

Raststätte für Naturfreunde und Wanderer mit Pilz- und Kräutergarten

Öffnungszeiten: Unsere Hofgastronomie ist vom 1. Mai bis Ende Oktober jeden Sonntag von 10°°-18°° Uhr geöffnet. Ebenso an den Pfingstfeiertagen (Sonntag und Montag) und Christi Himmelfahrt (Vaddertag). An Fronleichnam gönnen wir uns ein Päuschen und haben geschlossen.

Gerne könnt ihr Eure Hunde mitbringen. Aber bitte angeleint. Hundekackbeutelchen und entsprechende Entsorgung gibt es auf dem Wanderparkplatz gegenüber unserem Betrieb. Danke.

Kommt ihr mit mehr als 6 Personen, solltet ihr euch anmelden. Hilft Allen entspannt zu bleiben. Unverträglichkeiten, Allergien oder Ähnliches bitte im Voraus unserem Personal mitteilen. Wir stellen uns auf Euch ein und haben bisher immer alle zufrieden und satt gekriegt 🙂

Kleine Extras sind unser 

  • Glühweinfest – Letzter Sonntag im Januar ab 10°-18°°Uhr  –  Außenveranstaltung
    • Beschauliche Winterstimmung, bei Bratwurst, Pilzpfanne, Waffeln und heißen Getränken.
  • Kelterfest – letzter Sonntag im Oktober ab 10°°- 18°°Uhr
    • In Herbstlaune essen, trinken, informieren, mitmachen. Abschluss der Pilzstubensaison.

Speisekarte für 2024 folgt…